PHARMAZIE

Ruehrwerke fuer Pharmazie

AN ERSTER STELLE: QUALITÄT UND SICHERHEIT

Medikamente müssen sicher sein. Dieser Verantwortung stellen wir uns im Rahmen der Möglichkeiten, die wir haben: Unsere Rührwerke werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Und wir achten darauf, dass sie allen der Pharma-Produktion üblichen Vorgaben genügen. Um hier immer auf dem Laufenden zu sein, sind wir als einziger Hersteller von Rührwerken Mitglied bei der EHEDG und haben unser Personal entsprechend geschult.

AUS EINER HAND - BIS IN DETAIL KONTROLLIERT

Wir stellen unsere Produkte fast komplett im eigenen Haus her. Die Lieferanten von Komponenten, die wir nicht selbst produzieren, sind handverlesen und legen an ihre Herstellungsprozesse so hohe Qualitätsansprüche wie wir an die unseren.

BIS ZUR LIEFERUNG ALLES UNTER KONTROLLE

Jedes Rührwerk, das unser Haus verlässt, unterziehen wir am Ende einer sorgfältigen Kontrolle. So können Sie sicher sein, dass nur 1A-Qualität unser Haus verlässt.

BREITES SPEKTRUKM

Unser Rührwerk mit Paraspiralrührorgan eignet sich für die Herstellung von Cremes, Salben und andere hoch- bis mittelviskose Medien. Die Konstruktion berücksichtigt einen besonders geringen Wandabstand: Ein breites Einsatzsspektrum für mittel- bis hochviskose Medien bietet ein Rührwerk mit Ankerrührorgan und FDA-konformem Abstreifer, dessen Wellenkupplung mit unserer leicht zu reinigenden EHEDG-zertifizierten Dichtung ausgestattet ist.

ÜBER TMR

TMR – das heißt über 40 Jahre Erfahrung in der Rührwerkstechnik

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49 89 6661097-11
  +49 89 6661097-22
  D-82024 Taufkirchen, Bergstraße 6